News: Kantersieg für Fußball-Oldies von Bernd Michels

7:0 gegen TUS Plettenberg

Nach langer Zeit, in der nur in der Halle bzw. auf Kleinfeldern gespielt wurde, konnten die Alten Herren am 24.10.17 endlich wieder auf dem Großfeld ihr Können zeigen. Mit dem TuS Plettenberg war ein Gegner zu Gast am Honsel, der ein gefälliges Kombinationsspiel zeigte, sich aber ein um's andere Mal an der LTV-Abwehr die Zähne ausbiss.

Diese war, wider dem Zetgeist, mit einem Libero (Scheschlog) und drei zweikampfstarken Verteidigern (Breitenbach, Kattwinkel und de Clippel) bestens besetzt. Nach der Balleroberung wurde das Mittelfeld rasch überbrückt, so dass die beiden sehr agilen Stürmer (Reuber und Geißler) die Abwehr des TuS durcheinander wirbeln konnten.

Torschützen: Reuber (3), Schulte (2), Geißler (1), Aktas (1), Michels' reguläres Tor wurde nicht anerkannt

Zurück