News: Jazz1 mit neuer Choreographie von Robin Schulte

Freude bei Jazz1

Tina Wiek geht zufrieden in die Weihnachtszeit. Einerseits konnte die Weihnachtsfeier mit der gesamten Formation der "Jazz1" des LTV v.1861 stattfinden. Andererseits wurde die Choreographie mit dem letzten Traingslager des Jahren fertig. Am Samstag von 11 Uhr bis 17 wurde geübt und das Werk wurde detalliert verfeinert. Die Trainerin meint, dass die Formation an einer Passage nachbessern müsse, aber es sei unglaublich schnell gewesen und nun ist es ein wundervolles Stück geworden.
Das neue Stück ist sehr verspielt, bunt und temporeich. Es werden viele Bilder und turnerische Elemente gezeigt. Darüberhinaus verkörpert jede Tänzerin ein bestimmte Rolle. Auch die Kostüme, welche bereits fertig sind, nehmen das Thema auf. 

Die Choreographie wird dann beim Lenne-Volme-Turngaus am 21. und 22. Mai und bei den WTB- Meisterschaften am 11./12. Juni in Meinerhangen vorgeführt. 

Zurück