News: Unterwegs in Cornwall von Peter Koopmann

an der 32 Mitglieder, sowie die Wietisreisefamilie, teil nahmen.

Bei sommerlichen Temperaturen v. 34 Grad ging es mit der Fähre von Calais nach Dover und weiter nach Southampton.

Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher erlebte die Reisegruppe Orte wie: Salisbury, Penzance, St.Michael´s Mont, Lands End, St. Ives, das Minack Theatre in Porthcurno, Trelissick Garden, Falmouth, Tintagel Castle, Lovely Clovelly und zu guter letzt noch Bath/ Unesco Weltkulturerbe.

Im Koffer der Erinnerungen wurden viele unvergessliche Eindrücke mitgebracht: mystisch, malerisch, faszinierende Ausblicke, wildromantische Natur und die raue Atlantikküste.

Alles in allem eine tolle erlebnisreiche Reise, so Übungsleiterin Juliane Doege

05.01.2018 FEUERWERK DER TURNKUNST

AURA – Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie mit uns ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend. 

 Pro Person inkl. Busfahrt 39 Euro

Liebe LTVer.

Wer von Euch mitfahren möchte, kann sich bei mir bis Ende September melden, damit ich zusammenhängende Plätze bestellen kann.

Bis dahin noch eine schöne Sommerzeit

Zurück