News: Nachruf - Johannes Georg Vetter von Peter Riemekasten

Leider erreicht uns die traurige Nachricht, dass unser langjährigstes Ehrenmitglied Johannes Georg Vetter am 02. Februar im Alter von 95 Jahren verstorben ist.

Eingetreten 1938 war Johannes Georg Vetter - bei Sportkameraden besser bekannt als Hennes - ein äußerst aktives Mitglied, Vorstandsmitglied und Übungsleiter unseres Vereins.

Als erfolgreicher Leichtathlet , für den LTV innerhalb Westfalens erfolgreich im Sprint und im Hochsprung, hat er die LG  als Stadionsprecher bei Großveranstaltungen und als Finanzwart unterstützt. Nach dem Krieg war er Abteilungleiter Leichtathletik und über 60 Jahre Übungsleiter der Leichtathletik Gruppe im LTV.

Er hatte ein langes, erfülltes Leben, und doch haben wir so sehr gewünscht, dass er noch lange unser Vereinsbruder ist. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Anteilnahme,

Vorstand und Mitglieder des LTV von 1861 e.V.

 

 

Für Mitglieder die ihre Anteilname persönlich ausdrücken wollen haben wir nachstehend die Anzeige der Lüdenscheider Nachrichten beigefügt.

 

 

  

Zurück